STARS Model-Management

International agierende Model Agentur

Die Agentur

Unsere Agentur STARS Model-Management wurde 1996 gegründet und zu einer der führenden und anerkanntesten Fotomodellagenturen in Düsseldorf aufgebaut.

Durch unser breitgefächertes Netz an Kunden sowie weltweiten renommierten Partneragenturen agieren wir nicht nur deutschlandweit sondern international.

In all den Jahren haben wir uns einen hervorragenden Ruf für die persönliche und verantwortungsbewusste Betreuung unserer Models aufgebaut und unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit als auch die Bandbreite unseres Angebots.

Ebenso suchen und bauen wir junge Talente auf. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, die jungen Models beratend und verantwortungsvoll in die Branche einzuführen und international zu platzieren.